Vorweihnachtliches Adventsfest 2019

Am 01.12.2019 fand das diesjährige Adventsfest der Vereine beim und im Vinzenzhaus statt. Geboten wurde wieder neben Glühwein und kulinarischen Leckereien auch Kaffee mit selbstgebackenen Torten. Liebevoll gestaltete Adventskränze, weihnachtliche Gestecke und Türschmuck und vieles mehr standen zum Verkauf bereit. Da auch das Wetter mitspielte (trocken, etwas neblig), wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg.

Allen Mitwirkenden und Helfern und Helferinnen beim Auf- und Abbau und bei der Veranstaltung selbst sowie allen, die in sonstiger Weise zum Gelingen beigetragen haben (wie z. B. die Gesteckbasteler und -bastelerinnen, die Torten-, Plätzchen- und Kuchenbäcker und -bäckerinnen), sei hiermit nochmals herzlich gedankt.



Zurück zur Auswahlseite