Alle Termine des Heimatvereins Fullen e.V. im Jahre 2019

Sonntag, 06. Januar 2019: Neujahr am Stein
So langsam wird es Tradition, dass es am Jahresanfang ein Treffen am Stein am Ortseingang Groß Fullen gibt. Bei Glühwein und Plätzchen wird nochmals an das gerade erst vergangene Jahr erinnert. Der Heimatverein konnte sich diesmal über besonders viele Gäste freuen. Wegen schlechten Wetters musste die Veranstaltung aber im Vinzenzhaus stattfinden.
Hier aktuelle Bilder


Sonntag, der 21.04.2019 ab 18:00 Uhr: Osterfeuer
Erstmals wieder beteiligt sich der Heimatverein am Osterfeuer des Schützenvereins. Insbesondere wird eine Ostereiersuche für Kinder angeboten.
Hier einige Bilder von früheren Osterfeuern


Freitag, der 26. April 2019: Generalversammlung ab 19:00 Uhr
Auch die diesjährige Generalversammlung findet wieder im Gasthaus Fullen statt. Es gibt traditionsgemäß Backschinken mit Kartoffellpüree und Sauerkraut.
Wichtig: für das gemeinsame Essen ist eine Anmeldung unter 05931 XXX erforderlich.


Dienstag, 07.05.2019, 19:15 Uhr: Plattdeutsche Maiandacht
Ort: auf dem Friedhof an der Mariengrotte. Bei schlechtem Wetter in der Kirche.


Sonntag, 23.06.2019: ganztägige Fahrradtour
Die diesjährige Radtour des Heimatvereins beginnt wie üblich beim Gasthaus Fullen um 10:00 Uhr. Strecke noch unbekannt.
Hier Bilder aus Vorjahren


Sonntag, 22.09.2019: Kartoffelfest ab 12:00 Uhr
Das diesjährige Kartoffelfest findet auf dem Vorplatz der Tennisanlage. Mehr noch unklar.
Hier Bilder aus dem Vorjahr


Sonntag, 01.12.2019: Weihnachtsmarkt ab 14:00 Uhr
In diesem Jahr ist wieder Weihnachtsmarkt, der gemeinsam mit vielen anderen Fullener Vereinen veranstaltet wird. Näheres noch unbekannt.
Hier Bilder aus Vorjahren



Zurück zur Auswahlseite